Hier können Sie Ihre Überschrift eingeben

....................................................................................

   Nach einer kurzzeitigen Unterbrechung haben wir mit der
   SPARKASSE LEIPZIG wieder unseren finanzkräftigen
   
Hauptsponsor im Boot. Stellvertretend möchten wir uns
   hier bei Herrn Kapitza und Herrn Nutz (Leipzig) und bei
   Frau Böhme
(Borna) bedanken. Diese Unterstützung erlaubt es uns v.a. die Absicherung des Trainigs- und Wettkampfbetrieb zu unterstützen und sportliche Talente im Rahmen des Talentestützpunktes zu fördern. Neue Geräte und Materialien können angeschafft werden und Projekte, wie das "Bambinosportfest" oder Trainingslager werden ermöglicht.

Die Sana Kliniken Leipziger Land, vormals HELIOS und Kliniken Leipziger Land besteht seit schon mehreren Jahren eine enge Zusammenarbeit. Besonders das Bambinosportfest wird dankenswerterweise seit Jahren finanziell unterstützt.

 

Unser langjährigster und treuester Sponsor ist Ralf Dreßner.
Als Inhaber der Firma "Voigt Abbruch", welche im Herbst 2007 auf 15 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken konnte, liegt ihm besonders der Nachwuchs des LAT Borna am Herzen. Früher selbst erfolgreicher Bornaer Leichtathlet unterstützt er finanziell unseren Verein seit der Gründung des Vereins.
Leider stellte die Firma "Voigt Abbruch" ihr Sponsoring 2016 ein.
Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung! 

unsere aktuellen Sponsoren und Unterstützer im Jahr 2010:



WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN FÜR IHR ENGAGEMENT IM INTERESSE DES VEREINS UND v.a. IM INTERESSE UNSERER KINDER UND JUGENDLICHEN.
................................................................................................................

Die Mitglieder und v.a. alle Kinder und Jugendlichen des LAT BORNA sagen      
D A N K E für die jährliche Unterstützung und wünschen alles Gute und volle Auftragsbücher bzw. gutgehende Geschäfte!